DEIN JUNGGESELLENABSCHIED …

ist ein besonderes Ereignis. Lilli hat sich für Ihre Schwester ein ganz umfangreiches Programm zusammengestellt, um Ihren Junggesellenabschied unvergesslich zu machen. Das ganze fing morgens mit einer Wellness Massage und Styling an. Natürlich wusste Emilie nicht was sie danach erwartet. Lustig wurde es dann als die Mädels bei unserer Fotolocation ankamen, wo zufällig am selben Tag eine ganze Schafherde weidete 🙂 Emilie war erstmal geschockt bis sie mich mit der Kamera sah, dann wurde ihr alles klar.

Vorher haben Lilli und ich die Outfits zusammengestellt, da musste sie heimlich an Emilies Schrank :-), hat aber gut geklappt. Um eine festliche Stimmung zu erzeugen, habe ich mich um die passende Deko gekümmert und eine Flasche Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen. Beim Posing hatten die Mädels richtig viel Spaß und waren super motiviert! Toll, dass auch das Wetter uns mit einem strahlenden Sonnenschein erfreute.

Collage_jung-3

 

 

… nach dem Setwechsel und Outfitwechsel…

Collage_jung-4

 

 

und  zu guter Letzt einige spaßige Motive, – die Mädels immer noch voll dabei …

Collage_Jung6

 

 

Tags:

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert